Sommerfest 2023

Chormitglieder

Unsere Chorgemeinschaft besteht aus einer bunten Mischung aufgeschlossener, toleranter Frauen und Männer, die Gesellschaft leben.
Es gibt den Klassenclown und den Mutigen, den Ruhigen und den Lauten, die Fleißigen und die Fürsorglichen.

Alle haben sie Eines gemeinsam:
Sie lieben Musik. Das verbindet uns.

Mitglied werden


Was muss ich tun, wenn ich Chormitglied werden möchte? Zuerst einmal ganz einfach: vorbeikommen, uns kennenlernen und mitsingen! Die Anmeldung erfolgt dann über die Musikschule Albachten e.V.

Anmeldungsformular
Gebührenordnung

Für Schüler/innen der Musikschule mit Instrumenten-Einzelunterricht ist die Mitgliedschaft kostenlos.

Probetermine


Wir proben jeden Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Matthias-Claudius-Haus in Albachten.
Wenn Du gerne bei uns mitsingen möchtest, komm einfach zu einem unserer Proben dazu.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, denn singen macht Spaß …∞

Chronik

Alles begann im Jahre 2005 mit dem Wunsch Menschen zusammen zu bringen, die über das Singen Ihre Seele baumeln lassen können.

WEITER

 

Musikkonzert aus der Vergangenheit

Eine gelungene Verbindung aus Chorgesang und Djembá-Trommel bot das Musikkonzert “Mit bunten Noten um die Welt”.

WEITER